imPuls Training & Coaching Unternehmerberatung


Impressionen

Hier finden Sie eine Auswahl stimmungsvoller Eindrücke unserer Arbeit.

Im Trainingsraum oder Outdoor, von Gruppenarbeiten und Moderationen, mit kleineren und größeren Gruppen.

Lassen Sie sich inspirieren und erleben Sie das lockere Arbeitsklima - so wie Sie es für sich auch haben können.

"Ich bin seit nahezu 25 Jahre im aktiven Vertrieb tätig. In diesem Zeitraum hatte ich mehrere Verkaufs- / Strategie Seminare. Die waren alle sehr gut strukturiert und organisiert. Das Training von und mit Ralf Klocke, war mit Abstand die höchste Qualität, die ich je erleben durfte. Herr Klocke gab die Guideline vor, und ging mit seinem sehr hohem Wissen auf die tiefsten Bedürfnisse des Kunden ein und erarbeitete, zusammen mit den Teilnehmern Lösungen für die Praxis. Obwohl dieses Seminar quasi "frei" gestaltet und durchgeführt wurde, hat er stets das Zeitmanagement im Griff gehabt und uns zum Ziel geführt. Wir freuen uns sehr auf weitere Seminare mit Herrn Klocke und möchten uns auf diesem Wege noch einmal sehr herzlich bedanken."

Hans Peter Wöhrle
MISUMI Europa GmbH
Senior Sales Manager Middle Europe (Mai 2015)

MediaCom arbeitet seit Jahren mit Herrn Ralf Klocke im Bereich Führungs- und Kommunikationstrainings zusammen. Herrn Klocke ist es innerhalb kurzer Zeit gelungen, unsere Führungskräfte und Mitarbeiter für die von ihm vermittelten Themen zu begeistern und das Vertrauen der Seminarteilnehmer zu gewinnen. Besonders positive Rückmeldungen erhalten wir für seine lebendige Trainingsgestaltung, durch die die Seminare kurzweilig und lernintensiv sind. Wir erleben, dass Herr Klocke immer nah an der Praxis bleibt, anwendungsorientiert und sehr effizient arbeitet. Insbesondere das schwierige Thema Lerntransfer gelingt durch den Einsatz diverser Transfermethoden auf Herrn Klockes Initiative hin. Herr Klocke verfügt über ein gutes Gespür für Menschen, dass er zur Verbesserung des Lernerfolges gekonnt nutzt.

Claudia Fahrenkrug, Leiterin Personalentwicklung, MediaCom GmbH Düsseldorf (2016)

Title

Title

Title